Störungsanfälliger Touchscreen beim Trezor Model T

Home Foren Trezor Wallet Störungsanfälliger Touchscreen beim Trezor Model T

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4144
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Touchscreen des Trezor Model T, der mit Geisterberührungen glänzt?
      Ich habe meinen Trezor seit einigen Monaten nicht mehr benutzt, musste aber vor ein paar Tagen Geld einzahlen (die Firmware wurde aktualisiert). Das Problem ist, dass bei der Eingabe meiner PIN die Berührungen entweder verdoppelt oder verdreifacht werden, oder ich sehe mehrere Treffer gleichzeitig.
      Zum Beispiel, wenn das Zahlenlayout wie folgt aussieht

      956
      831
      247
      0

      Wenn ich die 6 drücke, kann es sein, dass ich 2x oder 3x die 6 im Stift sehe.
      Häufiger drücke ich eine andere, zum Beispiel die 1, und sehe die 3 & 7 gleichzeitig aufleuchten. Ohne Sinn und Verstand, nicht in einem bestimmten Bereich des Bildschirms, es ist überall. Ich habe den Bildschirm gereinigt, bis es funkelt und keinen Unterschied mit einem dicken Finger oder einem Touchscreen-Stift.

      Normalerweise braucht es 6 – 7 Versuche, um eine 7-stellige PIN einzugeben. Ich habe Angst, dass es eines Tages komplett durchgebrannt sein wird!

      Ich habe gerade ein Ticket eröffnet, aber hat jemand anderes dieses Problem?
      Vielen Dank

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen