Super grundlegende Fragen, möchte nur die besten Schritte für die Einrichtung eines neuen Modells T mit vorhandenen Geldbeutel zu überprüfen

বাড়ি ফোরাম ট্রেজার ওয়ালেট Super grundlegende Fragen, möchte nur die besten Schritte für die Einrichtung eines neuen Modells T mit vorhandenen Geldbeutel zu überprüfen

দেখা হচ্ছে 0 উত্তর থ্রেড
  • লেখক
    পোস্ট
      অ্যাডমিন
      সদস্য
      উপরে
      0
      নিচে
      ::

Hey, habe gerade mein Model T bekommen, habe bereits ein Model One. Ein paar Fragen.

​

1. Ich habe nicht auf die neueste Version von Trezor Suite aktualisiert, das sollte ich natürlich zuerst tun, বা?
      2. Ich wusste nicht, dass Trezor reine Bitcoin-Firmware anbietet. Kann ich mein neues Model T mit der reinen BTC-Firmware einrichten? Kann ich das Model One danach auf BTC-only-Firmware umstellen?
      3. Ich werde auf beiden Geräten dieselbe Seed-Phrase verwenden. Gibt es irgendetwas, das ich wissen sollte, bevor ich dies auf dem Model T tue (ich habe meine Seed-Phrase aus der Zeit, als ich das Model One eingerichtet habe)?

Nochmals, super grundlegende Fragen. Ich bin kein Experte und möchte die Dinge richtig machen.

দেখা হচ্ছে 0 উত্তর থ্রেড
  • এই বিষয়ে উত্তর দিতে আপনাকে অবশ্যই লগ ইন করতে হবে.
টুলবারে যান