::**Was:**
Chatten Sie mit unseren Support-Mitarbeitern und lassen Sie sich von ihnen bei einem technischen oder logistischen Problem helfen.
**Wann:**
Der 15. Dezember 2022, 5:00-6:00 Uhr MEZ.
**Wer:**
Wir werden sowohl technische als auch logistisch orientierte Mitarbeiter für Sie bereithalten.
**Evgeny „evgenySL „** wird alle Ihre technischen Fragen beantworten.
**Greta „GretaSL „** wird Sie bei Ihren Trezor-Bestellungen unterstützen.
**Katerina „kaacaSL „** moderiert den Live-Chat und hilft bei technischen und logistischen Fragen.
Alle Agenten haben ein grünes Feld neben ihrem Benutzernamen, damit Sie erkennen können, wer der offizielle Trezor-Agent ist.
Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass **keine sensiblen Informationen im Live-Chat gepostet werden sollten**. Wenn Sie ein Problem haben, das die Weitergabe eines Transaktions-Hashes, einer Empfangsadresse usw. erfordert, empfehle ich Ihnen, unser Support-Team über den Chatbot auf dieser Website zu kontaktieren: [https://trezor.io/support](https://trezor.io/support).
Wenn Sie Informationen zu Ihrer Trezor-Bestellung benötigen, **können wir Ihnen nur helfen, wenn Sie uns Ihre** **Bestellnummer** mitteilen. Bitte geben Sie in diesem Thread nicht Ihre E-Mail-Adresse oder andere sensible Daten an. Die Einzelheiten zu Ihrer Bestellung werden Ihnen in einer privaten Nachricht mitgeteilt.