Trezor-Adresse wird nicht angezeigt

Home Foren Trezor Wallet Trezor-Adresse wird nicht angezeigt

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3284
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich habe meine Trezor-Wallet eingerichtet & zum ersten Mal mit Metamask verbunden. Es wird eine Liste mit Hunderten von Adressen angezeigt; ich habe eine „trezor 10“ zum Importieren und Verwenden ausgewählt. Ein paar Tage lang war jedes Mal, wenn ich meinen Trezor anschloss, diese Trezor 10-Adresse in MM zu sehen. Ich verschob etwas Eth von binance zu dieser Trezor 10 Adresse. Während ich darauf wartete, dass sie auftauchte, versuchte ich, meine MM-Wallet mit der Strong-Website zu verbinden, um zu kaufen, und genau da ging alles schief. Das Browserfenster schien einzufrieren, als ich versuchte, die Wallet zu verbinden. Also habe ich das Fenster geschlossen. Von diesem Zeitpunkt an konnte sich Trezor nicht mehr mit meiner MM-Wallet verbinden & Metamask sagte, mein Passwort sei falsch (war es nicht), ich musste mein MM-Passwort zurücksetzen. Ich habe meinen Trezor gelöscht & wiederhergestellt & die MM-App-Erweiterung deinstalliert & neu installiert. Ich habe mein Trezor-Gerät erfolgreich verbunden, aber die Trezor 10-Adresse ist nirgends zu finden. Es werden mehr als 200 Adressen angezeigt, aber keine davon ist die Adresse, in der das Eth enthalten ist. Ich habe findeth.io benutzt & mein Trezor gescannt & es hat die Adresse nicht gefunden. Das Geld befindet sich auf diesem Konto. Diese Adresse scheint nicht mit einer Geldbörse verbunden zu sein, weder mit MM noch mit Trezor.
      Einige Punkte:
      Ich benutze einen brandneuen Laptop
      Ich habe einen Antiviren-Scan durchgeführt, bevor ich die Transaktion gestartet habe.
      Der Trezor ist brandneu und kommt direkt von der Trezor-Website
      Ich habe keine Passphrase eingerichtet
      Ich verwende VPN
      Niemand kennt meine Seed-Phrase (ich habe sie vor 3 Tagen eingerichtet). Ich glaube nicht, dass ich gehackt wurde, aber seit dem „Absturz“ beim Versuch, meine Geldbörse mit Strong zu verbinden, konnte ich diese Trezor 10-Geldbörse nie wieder sehen.
      Ist mein Vermögen für immer verloren?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen