trezor android metamask connection

Hjem Fora Trezor tegnebog trezor android metamask connection

Viser 0 svartråde
  • Forfatter
    Indlæg
    • #4051
      admin
      Medlem
      Op
      0
      ned
      ::

      hey 🙂 ich habe meinen trezor one erhalten und mit meinem android-handy eingerichtet. die seed phrase wurde aufgeschrieben und sicher im physischen Gerät gespeichert, auch die PIN wurde erstellt. ich habe die seed phrase in meinen geräteeinstellungen innerhalb des trezor.io/start setup systems doppelt überprüft. bevor ich meinen trezor eingerichtet habe, habe ich eine metamask wallet erstellt. ich habe mehrmals versucht, meinen trezor one mit meiner metamask wallet zu verbinden (indem ich das kabel in trezor und android-handy gesteckt habe)

      Es bietet mir nur die Möglichkeit, einen QR-Code zu scannen, um eine Keystone-Hardware-Wallet zu verbinden. Es springt direkt vonHardware-Wallet verbindenzu einer Seite, auf der stehtEine QR-basierte Hardware-Wallet verbindenmit nur einer Schaltfläche zum Fortfahren, die dann die Kamera öffnet, um einen QR-Code zu scannen.

      Ich habe nur ein Android-Telefon und ein iPad Air, ich habe keinen Computer, auf dem ich dies tun kann. grr so frustrierend haha. jede Hilfe ist super geschätzt! bin ich nicht in der Lage, meine Hardware-Geldbörse zu verwenden? lmao

Viser 0 svartråde
  • Du skal være logget ind for at svare på dette indlæg.
Videre til værktøjslinje