Trezor Balance Diebstahl

Home Foren Trezor Wallet Trezor Balance Diebstahl

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3230
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo alle nur ein bisschen ein Rat Warnung und Unterstützung zur gleichen Zeit, gestern habe ich eine der trezor Brieftaschen an einen PC angeschlossen und es fragte mich für ein Firmware-Update, so ging ich durch sie nach einem Update Gleichgewicht gelöscht worden war, habe ich einen Beitrag gestern auf trezor Unterstützung gesehen, wollte ich auf den Beitrag, der das gleiche Problem und meine und Konto beschrieben wurde ausgesetzt zu beantworten,
      Ich habe es geschafft, die Wallet-Adressen zu verfolgen, BTC, BCH, ETC wurden gestohlen und auf externe Wallets übertragen und dann auf mehrere Wallets aufgeteilt, TREZOR reagiert auf keines der Support-Tickets, irgendetwas ist faul, es gibt eine Sicherheitslücke auf der Website, sowie Trezor Suit läuft etwas dazwischen und leitet einige der Informationen irgendwo um. Und Trezor versucht, dies zu verbergen,
      Ich habe Screenshots von allen Beiträgen, die entfernt wurden, ich habe viel Geld verloren, aber seid vorsichtig, Leute.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen