Trezor Bildschirm ist komplett schwarz, wird aber vom Computer erkannt

Home Foren Trezor Wallet Trezor Bildschirm ist komplett schwarz, wird aber vom Computer erkannt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4186
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Wie der Titel schon sagt, habe ich meinen Trezor One neulich an meinen Computer angeschlossen und der Bildschirm blieb die ganze Zeit schwarz.

      Das Gerät wurde zwar vom Computer und der Trezor Suite erkannt, aber ohne funktionierenden Bildschirm konnte ich mich natürlich nicht anmelden. Gibt es irgendeine Lösung, bevor ich einen neuen Trezor bestelle und mit Seed-Words wiederherstelle?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen