TREZOR CHROMEBOOK & Metamask Konnektivität

Home Foren Trezor Wallet TREZOR CHROMEBOOK & Metamask Konnektivität

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3211
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe kürzlich meinen neuen Trezor, Model T, auf einem Samsung Chromebook eingerichtet, das speziell für Krypto verwendet wird. Ich hatte Schwierigkeiten, Geld aus der Metamask zu senden und einzuzahlen. Ich werde oft zum Bestätigungsbildschirm der Trezor-Hardwallet auf der Metamask geleitet, wo ich meine PIN und PassPhrase eingebe, aber danach kann ich den Handel nicht abschließen.

      Ich habe stundenlang versucht, eine Transaktion durchzuführen, und es scheint, dass es ein Verbindungsproblem zwischen Trezor und Metamask gibt.

      Wie kann ich sie zum Funktionieren bringen? Das ist frustrierend, weil ich viele Stunden damit verbracht habe, sie miteinander zu verbinden, und ich kann nicht eine einzige Transaktion durchführen.

      Eine zweite Frage: Ich habe versucht, meinen Google-Suchverlauf und den Cache-Verlauf zurückzusetzen. Dann habe ich meine Metamask-Erweiterung gelöscht, aber als ich Metamask neu installiert und mich eingeloggt habe, kann ich anscheinend meine spezifische Trezor-Wallet-Adresse nicht finden, um die Hardware mit der Metamask zu verbinden?

      Dies ist meine ursprüngliche Wallet-Adresse, die alle meine Token hat. Normalerweise erscheint sie bei Ledger zuerst, wenn man sich wieder mit metamask verbindet, aber ich bin alle verschiedenen Wallet-Optionen durchgegangen und kann meine Haupt-Hardware-Wallet-ID für Trezor nicht finden.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen