Trezor Display funktioniert nicht und Brieftasche hat PIN, Trezor Support antwortet nicht

Home Foren Trezor Wallet Trezor Display funktioniert nicht und Brieftasche hat PIN, Trezor Support antwortet nicht

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3188
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Der Trezor leuchtet nicht auf, wenn ich den USB-Stecker einstecke. Auf dem Display wird nichts angezeigt, und ich habe aus allen Blickwinkeln nachgeschaut, um zu sehen, ob es eine Rückmeldung gibt, und es scheint, dass der Bildschirm tot ist.

      Die gute Nachricht ist, dass es immer noch als Sicherheitsschlüssel funktioniert, also frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, meine Münzen aus dieser Wallet zu bekommen? Mein Vater und seine Frau haben Ende Dezember ihr Haus durch das Marshall-Feuer in der Nähe von Denver verloren. Das Feuer zerstörte 1000 Häuser in nur wenigen Stunden. Einschließlich der Autos, die in den Garagen oder Einfahrten standen.

      Das Wallet hat 0,02432 BTC, die wir auf dem Blockchain-Explorer nachgeschlagen haben, was definitiv helfen würde, ihm zumindest ein kleines Polster zu verschaffen und etwas Stress abzubauen. Ich weiß, dass es wirklich stressig für ihn ist, wenn er mich bittet, seine Bitcoin abzuheben. Ich hoffe also wirklich, dass Trezor etwas tun kann, um dies schnell zu beheben.

      Wenn sonst noch jemand eine Idee hat, wie ich das vielleicht beheben kann, ohne es noch mehr kaputt zu machen, bin ich ganz Ohr. Ich habe das Saatgut. Und wie ich bereits sagte, funktionieren die beiden Tasten auf dem Gerät, wenn ich es als Sicherheitsbildschirm verwenden möchte.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen