TREZOR hat gerade einen Kunden verloren. Fehlender EIP-1559-Support für Trezor One.

Home Foren Trezor Wallet TREZOR hat gerade einen Kunden verloren. Fehlender EIP-1559-Support für Trezor One.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2607
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe mehr als geduldig auf die EIP-1559-Unterstützung für Trezor One gewartet.

      Ich habe vor einiger Zeit zwei Trezor One und zwei Nano S gekauft, um zu sehen, welche mir am besten gefallen. Lange Zeit zog ich den Trezor aus vielen Gründen vor. Dass das Unternehmen die EIP-1559-Unterstützung für den Trezor One nicht anbietet, während sie für die anderen Modelle verfügbar ist, ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die einen Trezor One besitzen.

      Mein größtes Problem mit dem Trezor war etwas, das der Nano hatte – eine wirklich gute Konstruktion. Der Trezor mit seinem klapprigen Plastik und der schrecklichen Tastenverbindung ging schnell kaputt. Aber ich habe den Trezor One trotzdem benutzt, weil er einfacher zu bedienen war als der Ledger. Selbst nach den Sicherheitshacks, wenn jemand das Gerät in die Hände bekommt usw. Aber das Fehlen der EIP-1559-Unterstützung in einem vernünftigen Zeitrahmen ist für mich so ziemlich der letzte Strohhalm. Diese fehlende Unterstützung hat mich im Übrigen Hunderte, wenn nicht Tausende gekostet.

      Ich hoffe sehr, dass Ledger dies mit einer Geschäftskampagne für die Trezor One-Leute ausnutzt, die mit hohen Gasgebühren überzogen werden, weil Trezor nicht in der Lage ist, den Trezor One für EIP-1559-Unterstützung zu aktualisieren.

      Ich kann nicht einmal geben diese weg für Menschen, Dinge zu testen, weil sie nicht EIP-1559 Unterstützung haben jetzt benötigt, um eine Reihe von intelligenten Verträgen zu verwenden, noch würde ich nach diesem BS.

      Sie haben effektiv meine Trezors gebrickelt und jemanden, der Hardware-agnostisch war, in einen vollwertigen Ledger-Unterstützer verwandelt.

      Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, die endgültige Entscheidung zu treffen, welchen Weg ich anderen empfehlen soll, mit Hardware zu gehen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen