Trezor Konnektivitätsprobleme

Home Foren Trezor Wallet Trezor Konnektivitätsprobleme

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2848
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe die Trezor Suite auf meinem PC installiert. Aber mein PC verhält sich schon seit einiger Zeit merkwürdig. Meine Verknüpfungen werden verschoben, oder wenn ich meinen PC ausschalten es „schaltet sich aus“, aber die rgb Lichter bleiben auf, rgb Farben ändern, etc,.

      Also wollte ich mein Guthaben in eine andere Wallet auf einem anderen Gerät verschieben, damit ich meinen PC komplett zurücksetzen kann.

      Als ich jedoch das erste Mal versucht habe, meine Trezor-Wallet zu verbinden, wurde die Verbindung nach Eingabe des Pins getrennt und es hieß, ich könne keine Verbindung herstellen oder das Gerät sei
      kaputt oder so etwas. (Ich erinnere mich nicht mehr genau)

      Ich habe die trezor bridge installiert und es hat sich endlich verbunden.
      Ich installierte die neue Firmware und fuhr sofort damit fort, die Mittel zu verschieben, nachdem ich die Adresse eingegeben hatte, brach die Verbindung plötzlich wieder ab. (Das Gerät war noch an)

      Ich habe unzählige Male versucht, die Verbindung wiederherzustellen, aber jedes Mal, wenn ich danach meinen Pin eingebe, passiert einfach nichts. Keine Anzeige „verbunden“, keine Meldung, ich bekomme absolut nichts. Aber das Gerät ist eindeutig eingeschaltet.

      Wie kann ich mein Guthaben schnell auf ein anderes Gerät übertragen? Sollte ich meinen Seed benutzen, wie mache ich das am besten und welche Wallet sollte ich benutzen? Ich habe sowohl btc & eth.

      Meine Gelder sind noch da, aber ich fange an, paranoid zu werden.

      Danke!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen