Trezor/Metamask Problem ohne Passphrase!

Home Foren Trezor Wallet Trezor/Metamask Problem ohne Passphrase!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3722
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Eines Tages habe ich Metamask aus meinem Browser deinstalliert, da es mir Probleme bereitete, und als ich es wieder installierte, meinen Trezor anschloss und mein übliches Passwort eingab, erschien meine Wallet nicht. Ich habe alle möglichen Passwörter ausprobiert, ich habe Trezor und Metamask kontaktiert und sie geben mir immer eine Pause und bieten mir keine Lösung an… und wenn ich mich irre, denke ich, dass es Blockchain-Experten gibt, die in der Lage sind, dieses Geld zu bekommen. Ich würde einen guten Betrag zahlen, da ich seit 4 Monaten versuche, es zurückzubekommen, und ich bin schon verzweifelt. Ich habe versucht, tausend Leute zu kontaktieren, mit bekannten und unbekannten Leuten, und ich kann mein Problem immer noch nicht lösen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, denn ich brauche das Geld, um leben zu können. Ich habe alle möglichen Passwörter ausprobiert und kann immer noch nicht auf meine Metamask-Wallet zugreifen. Ich habe den Trezor bei mir, und obwohl ich den Pin und die 24 Seed-Wörter habe, kann ich die verlorene Geldbörse nicht finden. Ich kann mit unendlich vielen Daten beweisen, dass der Trezor mir gehört und dass die verlorene Wallet mir gehört. Das Geld, das ich geschickt habe, habe ich von meinem Metamask und meinem Binance-Konto überwiesen. Ich bin verzweifelt und ich weiß, dass es Leute gibt, die das Geld von einer heißen Wallet, die mit einer Trezor verbunden ist, bekommen können… Ich möchte einfach nur mein Geld zurückgewinnen und in der Lage sein, es zu investieren und meine täglichen Ausgaben zu bezahlen, da ich mit dem letzten Fall von Btc eine Menge Geldwert verloren habe. Nochmals, ich würde jede Hilfe zu schätzen wissen. Ich danke Ihnen vielmals

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen