Trezor mit Metamask und übertragenden Geldbörsen

Home Foren Trezor Wallet Trezor mit Metamask und übertragenden Geldbörsen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3950
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      Ich habe den Handel Krypto für eine Weile, aber noch nie eine physische Wallet verwendet, und haben nur metamask eine Handvoll Male für den Kauf einige NFTs und ein ENS.I kaufte eine trezor vor kurzem zu starten Selbst Verwahrung meiner Münzen, aber für das Leben von mir kann ich nicht herausfinden, der beste Weg, um alle meine Token auf eine einzige Adresse zu konsolidieren.

      Mein Problem ist, dass ich eine Wallet mit einer einzelnen NFT und einer ENS verknüpft habe, aber es ist die Chrome-Metamaske und wahrscheinlich kompromittiert (ich habe sie vor 2 Jahren eingerichtet und die Seed-Phrase in meinen Notizblock kopiert). Ich würde gerne eine neue Wallet einrichten und die NFT- und ENS-Domain dorthin verschieben. Ich werde auch ERC-20-Token (hauptsächlich USDT) in der Wallet halten. Gleichzeitig möchte ich in der Lage sein, andere Chains (Optimism, Arbitrum, Harmony, etc.) zu verwenden.

      Soll ich eine neue Trezor-Wallet einrichten, die NFT verschieben und die ENS mit der neuen Wallet verknüpfen und sie als meine primäre Wallet verwenden? Dann erstelle ich eine neue MM-Wallet in Chrome und verbinde dieselbe Trezor, um die anderen Chains zu nutzen? Oder sollte ich bei einer einzigen MM-Wallet bleiben, die mit Trezor verbunden ist, um mein Geld zu behalten?

      Eine weitere Frage, die ich habe, ist, wenn ich meinen Trezor verliere, was würde mit den versteckten Wallets passieren, könnte ich sie mit dem Seed und der zusätzlichen Passphrase wiederherstellen? Was ist mit der an die Metamaske angeschlossenen Wallet, wäre es möglich, den Zugang zu ihr wiederherzustellen?

      Ich habe alles durchforstet, aber ich habe einfach zu wenig IQ, um das herauszufinden, also dachte ich, ich bitte um Hilfe, entschuldige und danke im Voraus!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen