trezor mit Metamaske

Home Foren Trezor Wallet trezor mit Metamaske

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3128
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen, aufgrund der vielen Hacks der letzten Zeit habe ich mir überlegt, meinen trezor mit mm zu benutzen, um Transaktionen zu signieren. Hatte allerdings einige Fragen.

      Wenn ich mm mit trezor verbinde, muss ich dann trezor für alle Konten verwenden, die ich unter mm eingerichtet habe, oder kann ich eines auswählen? Ich frage das nur, weil ich manchmal mit meinem Handy Geld prägen oder einkaufen möchte, und ich glaube nicht, dass mm mit trezor auf dem Handy funktioniert. Ich bin mir nicht einmal sicher, wie ich es anschließen kann, ich schätze, ich kann ein usbc zu usba Kabel bekommen? Ich habe die OG trezor, trezor ein ich denke, seine genannt.

      Müssen Sie außerdem Ihre Nfts von mm auf die trezor-Wallet übertragen, damit sie sicher bleiben? Oder reicht es aus, die trezor anzuschließen, um Transaktionen zu signieren? Es würde eine Menge Sprit kosten, alle meine Nfts auf die Trezor-Wallet zu übertragen, würde ich denken.

      Und noch eine Folgefrage zur Übertragung aller Nfts auf die Trezor-Wallet. Wenn man das tut, kann man dann immer noch Verifizierungstools wie Collab Land verwenden, um sich über Metamask mit der Trezor zu verbinden, um Vermögenswerte zu verifizieren, oder muss die Verifizierung direkt mit der Trezor verbunden werden?

      Vielen Dank!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen