TREZOR / MONERO / XMR Probleme

Home Foren Trezor Wallet TREZOR / MONERO / XMR Probleme

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4130
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich entschuldigen, wenn dieser Beitrag eine Wiederholung oder etwas ist, aber ich verliere den Verstand, wenn ich versuche, Exodus zu kontaktieren und jedes mögliche Szenario durchzugehen, um zu versuchen, das Problem selbst zu beheben, aber ich habe das Gefühl, dass mir keine andere Möglichkeit bleibt als hier.

      Ich habe eine Trezor T Wallet gekauft, nachdem mir von einem Ledger abgeraten wurde.

      Ich beschloss, sie mit Exodus zu synchronisieren, da die Schnittstellen nach der Einrichtung der Trezor-Suite und der Installation der Bridge auf Firefox mit am einfachsten zu sein schienen. (Ich habe Firefox installiert, nachdem ich bereits versucht hatte, Gelder von Trezor Exodus zu transferieren, was nicht gelang)

      Ich beschloss, einen Test zu machen, indem ich etwas BTC in Monero transferierte und dann Monero an meine Trezor-Geldbörse auf Exodus schickte. Alles ging gut, jetzt, wenn es darum geht, meine Monero von Trezor zurück zu Exodus, jede andere Wallet oder sogar Swapper die Operation fehlschlägt.

      Hat jemand diese Erfahrung gemacht oder hat ein ähnliches Problem?

      Darf ich hinzufügen, dass ich in der Lage war, BTC an Trezor zu senden und zu empfangen, ohne ein Problem.

      Vielen Dank an alle 🫶🏻

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen