Trezor One Ersteinrichtung „Installation fehlgeschlagen. Fehler: Gerät nicht angeschlossen“

Home Foren Trezor Wallet Trezor One Ersteinrichtung „Installation fehlgeschlagen. Fehler: Gerät nicht angeschlossen“

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3102
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe heute meinen Trezor One erhalten und versuche, ihn einzurichten. Zuerst schien es gut zu funktionieren. Ich bin kein Experte, aber ich glaube, dass keine Firmware installiert war, als ich es bekam. Aber jedes Mal, wenn ich versuche, die Firmware zu aktualisieren/zu installieren, geht es auf 100%, das Gerät sagt, dass die Installation erfolgreich war, aber der Computer gibt die Fehlermeldung im Posttitel aus. Ich habe das mit 2 Computern gemacht, gleiches Problem. Ich habe das Gerät im Bootloader gestartet und versucht, die Firmware zu aktualisieren. Gleiches Problem. Ich habe das Gerät geleert. Manchmal denkt es immer noch, es sei Firmware drauf. Unabhängig davon, ob sie vorhanden ist oder nicht, versuche ich zu aktualisieren und erhalte dieselbe Fehlermeldung. Ich habe mir mehrere Einrichtungs-Tutorials auf youtube angesehen und weiß, dass das nicht normal ist. Ich werde nie aufgefordert, meinen Trezor aus- und wieder einzustecken.

      Wenn ich die Trezor abziehe und wieder anschließe, scheint sie mich immer noch eine Geldbörse einrichten zu wollen, aber da der Computer sagt, dass die Installation nicht erfolgreich war, bin ich mir nicht sicher, ob ich weitermachen soll.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen