Trezor One: Ich kann ETH oder MATIC auf dem Chromebook nicht sehen (nur BTC), aber ich sehe alles auf dem Windows 10 PC.

Rumah Forum Dompet Trezor Trezor One: Ich kann ETH oder MATIC auf dem Chromebook nicht sehen (nur BTC), aber ich sehe alles auf dem Windows 10 PC.

  • Topik ini mempunyai 0 balasan, 1 suara, dan terakhir dikemas kini 9 bulan lalu oleh admin.
Melihat 0 membalas benang
  • Pengarang
    Catatan
    • #4095
      admin
      Ahli
      Naik
      0
      Bawah
      ::

      Ich habe meinen Trezor One auf meinem Windows 10 PC eingerichtet. Ich habe einige BTC, ETH und MATIC ohne Probleme auf die Wallet übertragen.

      Dann habe ich versucht, eine Verbindung mit meinem ASUS 15,6″-Chromebook über die Trezor Web Suite herzustellen. Die Verbindung funktioniert einwandfrei, aber wenn ich mich mit meiner Wallet verbinde, sehe ich nur meine BTC, aber keine ETH oder MATIC. Wenn ich zu meinem PC mit Windows 10 zurückkehre und die Web Suite und den Chrome-Browser verwende, funktioniert alles einwandfrei und ich sehe alle meine Coins. Wenn ich es zurück zu meinem Chromebook bringe, sehe ich nur BTC.

      Kann mir jemand erklären, was hier los ist?

      Danke!

      Dave

      Hier sind die Details zu meinem Chromebook-Bau:

      **Google Chrome**109.0.5414.94 (Official Build) (64-bit)

      **Revision**516b67c92dfe88218f90577803f968355c8a5f2c-refs/branch-heads/5414@{#1348}

      **Plattform**15236.66.0 (Official Build) stable-channel volteer

      **Firmware Version**Google\_Delbin.13672.308.0

Melihat 0 membalas benang
  • Anda mesti log masuk untuk membalas topik ini.
Langkau ke bar alat