Trezor One nimmt keine Firmware-Updates an

Casa Foros Monedero seguro Trezor One nimmt keine Firmware-Updates an

Mostrando 0 respuestas a los debates
  • Autor
    Entradas
    • #2812
      admin
      Miembro
      Arriba
      0
      Abajo
      ::

      Mein Trezor One nimmt keine Firmware-Updates mehr an. Anfangs funktionierte es gut, aber seit den letzten 5 oder 6 Updates führt es die Aktualisierungen einfach nicht mehr aus. Ich glaube, dass er, obwohl ich ihn immer wie feines Porzellan behandelt habe, aus irgendeinem unbekannten Grund defekt geworden ist. Im Moment kann ich noch auf die BTC in dieser Wallet zugreifen. Das Problem ist jedoch, dass ich nicht auf die ETH zugreifen kann, auf die ich vorher über die MyEtherWallet- und MyCrypto-Links zugreifen konnte, weil die Trezor Bridge ohne das Firmware-Update nicht mehr funktioniert. Das ist eine echte Zwickmühle. también, meine Fragen sind:

      1) Muss ich mir einen neuen Trezor besorgen und ihn einrichten?

      2) Wenn ich das tue, kann ich dann nach der Einrichtung auf die BTC und ETH auf der neuen Trezor One zugreifen? Was ist erforderlich, damit ich dies tun kann? Ist es ein einfacher, unkomplizierter Prozess? Muss (und kann) ich meine Seed-Phrase verwenden, um alle Wallets und Kryptowährungen auf die neue Wallet zu importieren/übertragen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen?

      3) Wird die Umstellung der Trezor Suite am 31. Januar dazu führen, dass ich bis dahin nichts tun muss? Oder muss ich mich vor diesem Datum um diese Probleme kümmern?

      Unabhängige Anmerkung: Ich habe zuvor ein Trezor Model T gekauft, aber ich mag es überhaupt nicht, weil es mir unmöglich ist, die Tasten darauf genau auszuwählen; sie sind so winziglächerlich! absolut unbrauchbar.

      Danke für jede Hilfe in dieser Sache.

Mostrando 0 respuestas a los debates
  • Debes estar registrado para responder a este debate.
Ir a la barra de herramientas