Trezor Standard Wallet nach Passphrase leer

Home Foren Trezor Wallet Trezor Standard Wallet nach Passphrase leer

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4139
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Ich schreibe Ihnen, um ein Problem zu melden, das am 11. März 2023 mit meiner Standard Trezor Wallet aufgetreten ist. Ich habe mehrere Auszahlungstransaktionen (BTC und ETH) durchgeführt, die auf meiner Seite ohne Probleme empfangen wurden. Nach ein paar Minuten forderte mich meine Trezor jedoch auf, meine Passphrase einzugeben. Leider dachte ich fälschlicherweise, dass der Trezor meine PIN abfragt, und sobald ich die „Passphrase“ eingegeben hatte, wurde automatisch eine leere versteckte Geldbörse erstellt.

      Als ich versuchte, wieder zu meiner Standard-Wallet zu wechseln, stellte ich fest, dass das gesamte Guthaben plötzlich verschwunden war und sich die Wallet-Adressen für BTC und ETH geändert hatten. Ich versuchte, auf die versteckte Wallet zuzugreifen, um zu sehen, ob die Gelder automatisch dorthin übertragen worden waren, aber das war nicht der Fall. Ich habe auch versucht, meine Trezor mit meiner Seed Recovery zurückzusetzen, aber sowohl meine Standard- als auch meine Hidden-Wallets waren ohne das Guthaben aus den zuvor erwähnten Transaktionen.

      Ich möchte betonen, dass ich abgesehen von den oben erwähnten Abhebungen im Januar 2023 nur einige wenige andere Transaktionen (BTC und ETH) durchgeführt habe, und ich kann bei Bedarf Einzelheiten dazu nennen. Darüber hinaus ist es erwähnenswert, dass manchmal, wenn meine Trezor mit der Suite verbunden ist, die Meldung erscheint, dass „Trezor bereits in Gebrauch ist“.

      Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen von mir benötigen.

      Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen