Trezor Suite verbindet Trezor nach Update nicht

Home Foren Trezor Wallet Trezor Suite verbindet Trezor nach Update nicht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2949
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Bis zum letzten Update hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt bleibt es bei „Verbinden Sie Ihren Trezor“ hängen, obwohl er verbunden ist. Das Trezor-Gerät ist eingeschaltet und eingeloggt. Ich habe es auf verschiedenen Computern, an verschiedenen USB-Anschlüssen, beim Neustart, beim erneuten Herunterladen der Suite, der Desktop-Version und der App-Version versucht, aber nichts funktioniert. Wenn jemand einen Rat hat, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich habe ein Ticket eingereicht, aber die Antwortzeit beträgt 14 Tage.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen