Trezor Suite verbindet Trezor nach Update nicht

Casa Fóruns Carteira segura Trezor Suite verbindet Trezor nach Update nicht

A visualizar 0 respostas da conversa
  • Autor
    Artigos
    • #2949
      Acima
      0
      Baixa
      ::

      Bis zum letzten Update hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt bleibt es beiVerbinden Sie Ihren Trezorhängen, obwohl er verbunden ist. Das Trezor-Gerät ist eingeschaltet und eingeloggt. Ich habe es auf verschiedenen Computern, an verschiedenen USB-Anschlüssen, beim Neustart, beim erneuten Herunterladen der Suite, der Desktop-Version und der App-Version versucht, aber nichts funktioniert. Wenn jemand einen Rat hat, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich habe ein Ticket eingereicht, aber die Antwortzeit beträgt 14 Tage.

A visualizar 0 respostas da conversa
  • Tem de iniciar sessão para responder a este tópico.
Ir para a barra de ferramentas