Trezor Suite vs. Trezor Wallet vs. Exodus Frage!

Home Foren Trezor Wallet Trezor Suite vs. Trezor Wallet vs. Exodus Frage!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2984
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe gerade meinen Trezor One bekommen und ihn mit Trezor Suite (Desktop) eingerichtet. Ich habe einige BTC auf meine Trezor Suite (SegWit) Adresse übertragen. Wenn ich jetzt zu Trezor Wallet (wallet.trezor.io) gehe, ist mein Portfolio aus der Suite nicht verlinkt. Warum ist das so? Sind es 2 völlig getrennte Wallets? Ich habe versucht, eine Dokumentation zu diesem Thema zu finden, konnte aber nichts finden.

      Außerdem habe ich ein iOS-Gerät und habe die One gekauft, um die Exodus iOS-App als reine Portfolioverwaltung zu nutzen. Ich habe gerade die Exodus-Desktop-App installiert und meinen One über die Bridge synchronisiert, und das Portfolio aus meiner Suite wurde nicht synchronisiert.

      Was übersehe ich hier?

      Edit: Was ich jetzt wirklich wissen muss, ist, ob Exodus mit Trezor Suite funktioniert, oder ob ich zu Trezor Wallet wechseln muss, um Exodus für eine reine iOS-Option zu integrieren? Lohnt es sich außerdem, von Suite zu Wallet zu wechseln, um die iOS-Ansichtsfunktion zu erhalten? Gibt es eine Möglichkeit, nur die Ansicht auf einer iOS-App zu erhalten (für BTC und ETH), während man bei Trezor Suite bleibt?

      Edit2: Ich habe es herausgefunden. Es ist möglich, Suite mit Wallet und Exodus zu verwenden. Ich habe ein neues BTC-Konto angelegt, aber dieses Mal eine Legacy Segwit-Adresse verwendet. Ich habe die BTC von dem nativen Segwit (Standard bei der ersten Verwendung von Suite) auf den neuen Legacy Segwit übertragen. Jetzt werden die Guthaben sowohl in Wallet als auch in Exodus angezeigt.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen