Trezor Support schrecklich, wenn Geldbörse durch Firmware Upgrade verloren

Home Foren Trezor Wallet Trezor Support schrecklich, wenn Geldbörse durch Firmware Upgrade verloren

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3292
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe versucht, ein Firmware-Update auf meinem Trezor durchzuführen, aber stattdessen ist meine Wallet verschwunden.

      Ich habe versucht, den Trezor-Support zu kontaktieren, aber sie machen keine Telefonanrufe, keine Zoom Calls, keine gemeinsamen Bildschirme, keine Termine, für diese Notsituation!

      Es hat 2 Wochen gedauert, bis sie geantwortet haben, und dann sind sie nicht auf meine spezielle Situation eingegangen, sondern es war, als ob sie von einem Skript ablesen würden, das nicht geholfen hat!

      Ich habe jetzt seit 5 Jahren Trezors und war immer vorsichtig, weil ich bei den vielen Firmware-Upgrades, die ich im Laufe der Jahre durchführen musste, mein Portemonnaie verloren habe.

      Ich bin einfach schockiert über die mangelnde Unterstützung, die Trezor in diesen Notsituationen bietet.

      Es ist jetzt fast 1 Monat her, und ich habe meine Trezor-Wallet immer noch nicht wiedergefunden.

      Ich habe Dutzende von E-Mails geschrieben, aber der Trezor-Support hat nur sporadisch geantwortet und liest immer wieder von einem Skript ab und geht nicht auf meine spezielle Situation ein.

      Wenn ich jemals in der Lage bin, meine Wallet wiederzuerlangen, werde ich Trezor in Zukunft definitiv nicht mehr benutzen und werde es NICHT weiterempfehlen!

      Die Nutzung von Trezor ist in Ordnung, bis man sein Portemonnaie verliert – dann aber VORSICHT, wenn man jemals in eine Notsituation gerät und Unterstützung braucht, um es wiederherzustellen!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen