Trezor T reagiert nicht mehr auf den Ziffernblock

Home Foren Trezor Wallet Trezor T reagiert nicht mehr auf den Ziffernblock

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3104
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Mein Trezor T lässt sich in der neuen Suite 22.2.3 nicht mehr anzeigen, obwohl sie als OK verifiziert wurde. Ich habe alle USB-Anschlüsse, verschiedene Kabel, verschiedene Laptops und Betriebssysteme ausprobiert, aber die Trezor Suite zeigt keine Reaktion, nachdem das T an einen beliebigen USB-Anschluss angeschlossen wurde. Meines Erachtens fordert die Suite nach dem Anschließen des T zur „Anmeldung oder Wiederherstellung“ auf, aber diese Aufforderung erfolgt nicht. Der Bildschirm des T leuchtet auf, wechselt zu einem Nummernblock und wartet auf eine PIN, die verloren gegangen ist, aber ich habe den 24-Wort-Seed und 9 weitere Vermutungen der PIN.

      Ein 6 Jahre altes Trezor One wird in Suite 22.2.3 in allen oben genannten Fällen angezeigt und ist in der Lage, durch den Anmeldevorgang und in den Kontenbereich zu navigieren.

      Diese Trezor wurde im November letzten Jahres auf diesem Linux Mint 20-Laptop verwendet – sie lief gut, so dass ich sie schließlich finanzierte.

      Ich habe vor 2 Tagen eine Support-Anfrage gestellt, aber noch keine Antwort/Ticketnummer erhalten.

      Dies ist mein erster -Beitrag überhaupt, so dass jeder Rat geschätzt werden würde.

      Prost.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen