Trezor T Saatgutlänge

Home Foren Trezor Wallet Trezor T Saatgutlänge

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4091
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute

      vor 3 Jahren, als ich meinen ersten Trezor T gekauft habe, erinnere ich mich, dass es in der Einrichtung nur möglich war, einen Seed mit 12 Wörtern zu erzeugen.

      Hat sich das jetzt geändert und ist es möglich, 24 Wörter auszuwählen, ohne andere Pro-Tools verwenden zu müssen? Ich meine, dass man sie direkt im Trezor-Bildschirm im Setup auswählen kann.

      Vielen Dank

      Edit: anscheinend ist es immer noch nur möglich, dies mit Trezorctl zu tun. Und wie ich sehe, kann ich das nur unter Windows benutzen, ich bin auf dem Mac… Also wäre meine einzige Option, einen 24er-Seed in Trezor One zu erzeugen und ihn später manuell zu importieren, um Trezor T wiederherzustellen. Warum geben Sie uns nicht einfach die Möglichkeit, bei der Einrichtung zwischen 12 und 24 zu wählen?

      Ich habe gelesen, dass Sie das nicht zulassen, um es für Anfänger einfach zu halten. Nun, Sie könnten 12 als Standard belassen und in der Trezor Suite eine Schaltfläche einbauen, um auf 24 umzuschalten. Das macht die Sache nicht komplizierter.

      Es ist sehr traurig, dass ich, nachdem ich mehr als 200 € für einen Ratenaufsatz und eine Profi-Hardware-Wallet bezahlt habe, keine einfachere Möglichkeit habe, dies zu tun (und nicht einmal Tools für Mac). Das ist inakzeptabel, um ehrlich zu sein. Bitte, können Sie die Option nicht in einer zukünftigen Version hinzufügen? Das kann doch nicht zu kompliziert sein /u/stickac /u/slush0 /u/disco_tancuj

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen