Trezor und Android-Handy

Home Foren Trezor Wallet Trezor und Android-Handy

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3231
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich denke darüber nach, mir ein Trading-Telefon zuzulegen, mit dem ich nur Kryptowährungen handele… keine E-Mails usw. Da mein Trezor nicht mit dem Iphone funktioniert, werde ich mir ein Android-Handy zulegen. Meine Fragen sind:

      Ist es möglich, meinen Trezor so zu verwenden, wie ich es mit meiner Web-Erweiterung auf meinem Computer tue. Ich habe Nodes, die nicht in eine Cold Wallet übertragen werden können. Nodes können nicht übertragen werden. Die einzige Möglichkeit, dies auf meinem Computer einzurichten, bestand also darin, meine kalte Wallet sozusagen als Gateway zu verwenden. Die Seed-Phrase verbleibt bei MetaMask und die Cold Wallet muss angeschlossen sein und ich muss alle Transaktionen genehmigen.

      Kann ich den Ledger also auf die gleiche Weise mit einem Android-Telefon mit MetaMask einrichten? Übertragen Sie die Vermögenswerte nicht auf die kalte Wallet, sondern verwenden Sie sie als Gateway.

      Und schließlich: Gibt es ein bestimmtes Handymodell, das Sie alle empfehlen, das gut mit Trezor funktioniert? Ich danke Ihnen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen