Trezor verbindet sich nicht (MacBook M1 – Trezor Modell T)

Home Foren Trezor Wallet Trezor verbindet sich nicht (MacBook M1 – Trezor Modell T)

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3114
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ein Problem, bei dem mein Trezor nicht erkannt wird. In der Vergangenheit hat er problemlos funktioniert, aber seit einem Update funktioniert er nicht mehr. Folgendes habe ich bisher versucht:

      ​

      * Verwendung eines anderen Kabels
      * Andere USB-Anschlüsse verwenden
      * Zurückkehren zu früheren Updates für die Desktop-Anwendung
      * Versucht und konnte nicht auf die Web-App zugreifen
      * Suche nach allem, was mit Trezor zu tun hat, deinstalliere es und installiere die App neu.

      Nach all dem habe ich mich an den Support gewandt (Ticket-ID: 127919). Gibt es derzeit ein bekanntes Problem mit der Konnektivität?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen