ট্রেজার ওয়ালেট – Problem der Nami-Integration

বাড়ি ফোরাম ট্রেজার ওয়ালেট ট্রেজার ওয়ালেট – Problem der Nami-Integration

দেখা হচ্ছে 0 উত্তর থ্রেড
  • লেখক
    পোস্ট
    • #4046
      অ্যাডমিন
      সদস্য
      উপরে
      0
      নিচে
      ::

      Ich verwende meine Trezor-Geldbörse seit etwa 4 Monaten über Nami und hatte bisher keine Probleme. Die Nutzung war bequem und nahtlos. In letzter Zeit habe ich jedoch einige merkwürdige Probleme festgestellt. Kürzlich wechselte ich von meinem Nami-Hot-Wallet-Konto zu dem in meinem Trezor integrierten Konto (das Gerät war angeschlossen und entsperrt) und stellte fest, dass keines meiner Guthaben in der Nami-Wallet vorhanden war. Ich überprüfte pool.pm für diese Wallet und alles war normal, ebenso wie mein Cardano-Konto in der Trezor Suite. Ich schickte ein paar Assets von der Trezor Suite zu meiner Trezor Wallet in Nami und sie tauchten auf, aber am nächsten Tag waren sie wieder weg. Schließlich habe ich vor ein paar Tagen ein paar Vermögenswerte und etwa 25 ADA von meiner Nami-Hot-Wallet auf meine Nami-Trezor-Wallet übertragenund musste heute feststellen, dass einen Tag später diese Vermögenswerte und ADA auch in meinem Nami-Trezor-Konto verschwunden waren (aber immer noch an den oben genannten Stellen). Seltsamerweise gibt es in Nami tatsächlich eine TX, die zeigt, dass die ADA und Guthaben verschickt wurden (obwohl ich die TX selbst erstellt habe). Es ist fast so, als würde meine Trezor-Wallet in Nami regelmäßig die Erweiterung der Wallet leeren. Wie ich schon sagte, scheint alles sicher zu sein, aber das ist neu und seltsam und etwas beunruhigend. Könnte es sich dabei um eine Art Front-End-Fehler handeln? Ich bin nicht sehr technisch versiert in diesem Bereich, also entschuldigen Sie, wenn ich etwas unklar bin. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

দেখা হচ্ছে 0 উত্তর থ্রেড
  • এই বিষয়ে উত্তর দিতে আপনাকে অবশ্যই লগ ইন করতে হবে.
টুলবারে যান