Trezor X MEW-Ausgabe

Home Foren Trezor Wallet Trezor X MEW-Ausgabe

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4197
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Kryptomaten,

      Hier ist mein Problem mit Trezor X MEW und ich bin immer noch etwas verwirrt und weiß nicht, was ich tun soll. Jede Art von Antwort oder Erfahrungsaustausch ist willkommen und wird sehr geschätzt

      Ich habe also den üblichen Schritt gemacht und Ethereum-Wallets über http://Myetherwallet.com generiert, indem ich das Trezor-Gerät verwendet habe, das mit der spezifischen Passphrase eingerichtet ist.

      Im nächsten Schritt schloss ich mein Trezor-Gerät an und gab die Passphrase ein, empfing und kopierte zwei Ethereum-Wallets (auch bekannt als Fresh Wallets), wenn es auch etwas bedeutet, muss der Zeitunterschied maximal 2 Minuten betragen

      Nehmen wir an, ich behalte Wallet A und Wallet B als frische, unbenutzte Wallets für zu erwartende Transaktionen

      Später wurde eine Transaktion auf einer dieser Wallets durchgeführt, zum Beispiel auf Wallet A

      Um auf mein Guthaben zuzugreifen, habe ich http://Myetherwallet.com aufgerufen, das Trezor-Gerät angeschlossen, die Passphrase eingegeben und auf dem Gerät selbst bestätigt

      Und jetzt kommt das Hauptproblem: Ich kann Wallet A nicht in meiner Wallet-Liste finden, und Wallet B ist auch noch da.

      Ich habe also keinen Zugriff auf Geldbeutel A, aber ich kann Geldbeutel B noch verwalten.

      Später überprüfte ich alle ETH-Wallets, die von MEW angeboten werden, aber auch hier ist Wallet A einfach verschwunden

      Nach ein paar Tagen des Grübelns und der Selbstvorwürfe bin ich mir ziemlich sicher, dass die Wallet korrekt kopiert wurde.

      Kein Betrug, keine ungesicherten URLs, keine Erweiterungen, kein Tippfehler, ich weiß nicht, ob es etwas ändert, aber sogar keine Metamaske auf dem Gerät

      Ich bin kein Neuling im Kryptobereich und ich denke, dass die Tatsache, dass die zweite Wallet (Wallet B) in der Liste ist, der Beweis ist, denn die Wallets wurden Sekunden nacheinander kopiert.

      Ich hatte wenig Kommunikation mit den beiden Support-Mitarbeitern, ich kann eindeutig sagen, dass MEW sich nicht einmal höflich kümmert (wir sind dezentralisiert bla bla bla) und Trezor auf das Problem hinweist

      Außerdem ist alles, was ich von Trezor bekam, zu versuchen, Recovery-Seed (Was ofc ich zweimal noch fehlt)

      Also war mein nächster Schritt ein wenig Recherche/Surfen, ob jemand irgendwo ein ähnliches Problem hatte, aber keine Anhaltspunkte

      Fand heraus, über BTCrecovery sah einige Crypto Guide YouTube-Videos, aber immer noch keinen Anhaltspunkt

      Vielen Dank für das Lesen und das Erreichen der Endpunkt meines Problems alle Informationen oder sogar HOW TO Guides, wenn ich trezor Gerät verbinden muss geschätzt werden coz gerade jetzt bin wenig Angst, wieder zu verbinden oder eine kleine Transaktion wieder machen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen