Trezor zeichnet sich dadurch aus, dass er kritische Kommentare entfernt, anstatt neue Münzen hinzuzufügen.

Home Foren Trezor Wallet Trezor zeichnet sich dadurch aus, dass er kritische Kommentare entfernt, anstatt neue Münzen hinzuzufügen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2744
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Disclaimer: Ich bin nicht mit Ledger oder sonstigem verbunden. Außerdem möchte ich eine Hardware-Wallet kaufen und habe viel im Internet zu diesem Thema recherchiert. Ich mag Trezor für Open Source, Web Wallet App (ohne die Notwendigkeit, Desktop / Mobile Apps zu installieren).

      Ok, zurück zum Thema.

      Es gab einige meiner Kommentare zum langsamen Modus von Trezor und zur Einstellung gegenüber der Community.

      https://preview.redd.it/xz4fedv6jpb81.png?width=1474&format=png&auto=webp&s=11d8bbd1927e9c4315132c1e9874fc6d2826b350

      Mein erster Kommentar war: „Hallo 2021, keine Unterstützung für Solana. Die Antwort ist Ledger!“

      Der zweite war „Trezor ist gut darin, Kommentare zu entfernen, anstatt neue Münzen hinzuzufügen.“

      Zunächst einmal sollte sich Trezor bei der Community dafür bedanken, dass sie Features/Münzen für sie hinzufügen. Aus irgendeinem Grund wollen die Mitarbeiter von Trezor keine Pull Requests integrieren, die bereits von der Community erstellt wurden und wichtige Dinge wie die Integration von Solana beinhalten.

      Zweitens, Kritik einfach zu entfernen, sieht nach einer schwachen Position aus.

      Drittens, wenn man Open Source ist, dann sollte man diesen Weg bis zum Ende gehen, offen für die Leute sein, auf die Community hören!

      Viertens: Wo ist ein klarer Fahrplan?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen