Überprüfen Sie vor der Verwendung Ihres Trezor immer Ihre Datensicherung.

Home Foren Trezor Wallet Überprüfen Sie vor der Verwendung Ihres Trezor immer Ihre Datensicherung.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2503
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen, ich möchte euch daran erinnern, dass ihr vor der Verwendung eurer Trezor-Wallet unbedingt eure Backup-Phrase überprüfen solltet.

      Ich habe Dutzende von Schlüsselsätzen aufgeschrieben, aber jetzt habe ich einen, der sich nicht löschen lässt, weil ich ein Wort falsch geschrieben habe. Ich habe nicht einmal bemerkt, bis ich die Warnung bekam, dass „mural“ nicht auf der BIP39-Liste der Wörter stand.

      Jetzt, da Theta ein Problem hat, das Trezor nicht funktionieren lässt, bin ich in der Schwebe und kann meine Münzen nicht in eine sichere Wallet transferieren. Ich hoffe nur, dass Theta ihre Probleme beheben kann, bevor Trezor ein weiteres Update durchführt und ich meine Wörter brauchen könnte.

      Also noch einmal, bevor ihr eure Wallet benutzt, macht zuerst einen Trockenlauf mit einem Backup.
      Das ist super stressig und ich möchte nicht, dass jemand anderes im selben Boot sitzt.

      Viel Glück da draußen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen