Übersehe ich etwas, oder ist Trezor nur ein völlig unehrliches Betrugsunternehmen, das mit falscher Werbung Leute in die Falle lockt? Es scheint, dass 0 % der Apps von Drittanbietern, für die Trezor Unterstützung auf Android-Telefonen anpreist, tatsächlich funktionieren.

Home Foren Trezor Wallet Übersehe ich etwas, oder ist Trezor nur ein völlig unehrliches Betrugsunternehmen, das mit falscher Werbung Leute in die Falle lockt? Es scheint, dass 0 % der Apps von Drittanbietern, für die Trezor Unterstützung auf Android-Telefonen anpreist, tatsächlich funktionieren.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3761
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Beim Versuch, Dapps mit einer Trezor-Wallet auf einem Android-Telefon zu verwenden, habe ich 0 Möglichkeiten gefunden, dies zu tun.

      Angenommen, ich kann zählen, ist die Anzahl der Methoden, die Trezor behauptet, dass Sie auf ihrer Website verwenden können, höher als 1.

      Ich denke, 0 ist weniger als 1, was das Gegenteil von mehr als 1 ist, und das ist eine ziemlich große Lüge, die auf der Website steht.

      Habe ich etwas falsch verstanden?

      Bearbeiten –

      Bis jetzt habe ich als Antwort keine Lösung erhalten, sondern stattdessen Phishing-Betrugsversuche von /u/NormalShrew und /u/Plausible_Revenue_

      Bearbeiten 2 -.

      Ich habe einen Workaround herausgefunden, Trezor sollte seine Website entsprechend aktualisieren. Es scheint, dass man die Metamask Chrome-Erweiterung im Kiwi-Browser verwenden kann. Das ist das einzige, was ich gefunden habe, das funktioniert, und es ist ziemlich weit davon entfernt, wie das Wiki derzeit macht es scheinen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen