Unbeabsichtigte versteckte Geldbörsen mit Nullsaldo löschen?

Rumah Forum Dompet aman Unbeabsichtigte versteckte Geldbörsen mit Nullsaldo löschen?

Melihat 0 pertalian (thread) balasan
  • Penulis
    Tulisan-tulisan
    • #4208
      admin
      Anggota
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe vor kurzem ein Model T eingerichtet und war verwirrt über die Funktion der versteckten Wallet, die beim ersten Einrichten des Geräts angezeigt wurde.

      Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Fehler handelt, aber wenn ich versuche, in der Trezor Suite mit der Computertastatur eine versteckte Wallet ohne Kennwort zu erstellen, meldet das Programmdoppelte Wallet gefundenund lädt die Standard-Wallet. Wenn ich jedoch eine versteckte Wallet ohne Passwort über den Trezor-Bildschirm einrichte, wird sie zugelassen und zeigt mir eine leereVersteckte Wallet #1”. Das ist ärgerlich und scheint ein Fehler zu sein. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

      Eine allgemeinere Fragefalls ich versehentlich versteckte Geldbörsen eingerichtet habe (ich bin mir nicht sicher, ob das der Fall war). Apakah ada kemungkinan, diese versteckten Geldbörsen zu löschen/zu entfernen, wenn sie kein Guthaben haben? Ich möchte nicht, dass sie verweilen, wenn ich sie nicht benutze.

Melihat 0 pertalian (thread) balasan
  • Anda harus log masuk untuk membalas topik ini.
Lewat ke baris perkakas