Verlorene Gelder

দেখা হচ্ছে 0 উত্তর থ্রেড
  • লেখক
    পোস্ট
    • #3232
      অ্যাডমিন
      সদস্য
      উপরে
      0
      নিচে
      ::

      Ich habe jetzt so viele Dinge versucht, um meine ICO-Wallet wiederzubekommen, dass ich nicht einmal mehr sicher bin, ob ich sie irgendwo abgelegt habe, ob ich sie überhaupt irgendwann kontrolliert habe, ob ich sie auf meiner Trezor oder Tezbox oder einer anderen Wallet gespeichert habe.

      Kann ich sie wiederherstellen, wenn ich mein Passwort von ICO wiederfinde, denn das scheint jetzt ungültig zu sein und in einer anderen Wallet zu landen, wenn ich das tue.

      Ich erinnere mich vage daran, dass ich sie Ende 2018 auf meinem Trezor gespeichert habe. Ich habe auch eine vage Erinnerung daran, dass ich den Pfad auf etwas Bestimmtes geändert habe und nicht einmal in der Nähe des Startpfads.
      Bin ich in der Lage, durch alle von ihnen zu scannen, ohne sie einer nach dem anderen hinzufügen?

      Wenn auf Tezbox, Brave Browser ist veraltet und mit dem alten Browser sehe ich keine Möglichkeit, Zugang zu dieser Wallet zu erhalten. Danach habe ich versucht, es im neuen Browser mit Tezbox wieder zu tun, nicht einmal mehr sicher, ob diese (mehrere Browser) das richtige Konto haben, aber auch Passwörter sind dort jetzt fehlgeschlagen, wenn ich zurück zu ihm kommen hin und wieder in einer Säuberung für meine Token.

      Ich glaube, ich habe mehr als 30 x 24 Stunden damit verbracht, sie zu finden

      Vielleicht habe ich auch die Beta-Wallet mit Terminal benutzt.

      Wenn einer der oben genannten, welche Art von Dateien würde ich für in meinem Computer suchen, wenn es erfolgreich in einem gespeichert wurde, vielleicht macht das die Suche ein bisschen einfacher.

      Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich gehöre zu der Kategorie von Personen, die sich angemeldet haben und ihre Gelder über die Entschädigungsstelle zurückerhalten haben, aber das ist schon Jahre her, und ich habe keine Antwort von ihnen erhalten.

      Ich habe auch gelesen, dass es 2019 ein Update für den Trezor mit Tezos geben soll, und habe einen Artikel auf recover medium gefunden, in dem erklärt wird, wie man das mit der Firmware macht, aber hat der Trezor seine Firmware seither nicht aktualisiert und sollte er nicht in der Lage sein, das mit der heutigen Firmware zu tun?

      যদি তাই, wie würde ich diese Gelder wiederherstellen und wenn ich eine dieser beiden Optionen wähle, habe ich dann noch Zugriff auf meine (ebenfalls versteckten) Geldbörsen? Ich habe eine NEM-Multisig zu einer versteckten hinzugefügt und würde ich den Zugriff darauf verlieren?

      Ich habe mich verirrt und zwei Leute haben mir auf Telegram geholfen, aber als ich in den Chat zurückschaute, wurden alle Sätze von einer Person später editiert. An diesem Tag kam mir schon etwas komisch vor, als er versuchte, mit einem Wiederherstellungstool zu helfen, bei dem die .lib (kann mich nicht mehr genau erinnern, ich bin kein Programmierer) Dateien fehlerhaft waren und aktualisiert werden mussten oder so. Ich hatte das Gefühl, dass etwas faul war und habe sofort eine Neuinstallation durchgeführt.
      Ich kann meine Wallet sehen (die mit den ICO Seeds / Benutzerdaten Kamm gegeben ist) und hat nicht die Wallet seitdem verlassen.

      Ich biete 25% der rund 1000 XTZ, die in dieser Wallet für den einen mit dem goldenen Tipp, um es abzurufen sind und wird 5% an alle, die einige klare Antworten, die mich zu den oben genannten führen können, zu verteilen.

      Vielen Dank und alles Liebe im Voraus!

      Sean

দেখা হচ্ছে 0 উত্তর থ্রেড
  • এই বিষয়ে উত্তর দিতে আপনাকে অবশ্যই লগ ইন করতে হবে.
টুলবারে যান