Versteckte Brieftasche und 0 Fonds

Home Foren Trezor Wallet Versteckte Brieftasche und 0 Fonds

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4122
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Letztes Jahr erhielt ich mein neues trezor t-Modell. Irgendetwas stimmte mit dem Aufkleber nicht, ich bat um Hilfe und alle sagten, ich solle einfach die Wörter zurücksetzen und das tat ich auch. Ich habe sogar den Support von Trezor kontaktiert.
      Monate später gehe ich wieder rein, gebe mein Passwort für die versteckte Wallet ein und sehe 0 Guthaben.

      Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
      Ich habe schon von Problemen mit den versteckten Geldbörsen gehört, aber ich möchte einfach wissen, was passiert ist.

      Ich bin nur etwas verwirrt. Ich hatte auch einen Pin.

      Ich bin einfach ratlos, mir fehlen die Worte.
      Welchen Sinn hatte es, alles in diese verflixte kalte Wallet zu transferieren, nur um sie dann zu leeren?
      Ich habe versucht, den Aktivitätsverlauf zu sehen, und er zeigt mir nichts an. Die einzige Aktivität, die mir angezeigt wird, ist die von heute. Und ich weiß, dass das nicht möglich ist, weil ich letztes Jahr alles, was ich hatte, von Exodus auf das T übertragen habe.

      Kann es sein, dass ein Betrüger Zugang zu den Aufträgen von Trezor hatte und es einfach geschafft hat, mein ganzes Geld zu stehlen und alle historischen Transaktionen zu hacken?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen