Versuch (fehlgeschlagen), LRC von Binance an Trezor zu senden

Home Foren Trezor Wallet Versuch (fehlgeschlagen), LRC von Binance an Trezor zu senden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Monaten von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4181
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      *BEANTWORTET KEINE DMS*

      Ich fügte also ein weiteres Ethereum-Konto hinzu und verwendete die generierte Empfangsadresse. Ich fand auch die Vertragsadresse für LRC und fügte diese hinzu.

      Ich habe versucht, einen Testversand mit der BNB-Kette anstelle von ERC zu machen, ich dachte, ich würde dies zuerst versuchen, da die Gebühren viel billiger sind. Ich war mir nicht sicher, aber jemand hier hat mich darauf hingewiesen, dass es gut funktionieren sollte.

      Also habe ich zunächst nur das Minimum von 0,75 LRC mit einer Binance-Gebühr von 0,25 LRC (insgesamt etwa 30 Cent) gesendet. Keine Anzeichen dafür, aber ich wurde dann darauf hingewiesen, dass die On-Chain-Gasgebühren das aufgefressen hätten. Ok, also habe ich letzte Nacht versucht, 15 LRC (Wert von etwa $5) zu senden, was meiner Meinung nach für die Gasgebühren ausreichen würde und dafür, dass einige LRC ankommen, aber vielleicht auch nicht?

      Wie auch immer, immer noch kein Zeichen von ihm. Mir ist auch aufgefallen, dass mein zweites ETH-Konto, das ich in der Trezor Suite hinzugefügt habe, beide Male verschwunden ist, aber ich habe in anderen Threads gelesen, dass das passiert, wenn es nicht benutzt wird, also ist das wohl kein Problem.

      Ich bin mir also nicht sicher, was ich als nächstes tun soll. Sicher, ich könnte die ERC-Kette verwenden, um sicher zu sein, aber die Gebühren dafür sind 5 oder 6 Dollar von Binance, also wie viel muss ich senden, um sicherzustellen, dass es genug ist? Ich weiß, dass $5 nicht viel ist, aber es ist, wenn ich $20 senden muss, nur um sicherzustellen, dass alles abgedeckt ist, und dann bekomme ich es vielleicht falsch und muss weitere $20 senden.

      Ich verstehe nicht, warum es nicht angezeigt wurde, als ich den zweiten Betrag von 15 LRC an BNB gesendet habe. Danke

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen