versucht, Firmware zu aktualisieren, jetzt „ERASING“ und steckt im Bootloader fest.

Home Foren Trezor Wallet versucht, Firmware zu aktualisieren, jetzt „ERASING“ und steckt im Bootloader fest.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3700
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo!

      Ich habe versucht, die Firmware zu aktualisieren und sah, dass der Trezor sich selbst „löscht“.

      Wenn ich ihn jetzt anschließe, sagt er „Bitte besuchen Sie trezor.io/start“.

      Ich habe mir die Optionen angesehen und es heißt „Andere Einstellungen sind im Bootloader-Modus nicht verfügbar“. Es scheint also, dass es sich im Bootloader-Modus befindet. Ich habe versucht, nachzuschlagen und es gibt keine offensichtliche oder eindeutige Lösung für dieses Problem.

      Wurde der Trezor definitiv gelöscht? Ich habe eine E-Mail an den Support geschickt und sie haben vorgeschlagen, den Trezor anzuschließen, zu versuchen, ihn in den Bootloader-Modus zu bringen und dann die Firmware erneut zu aktualisieren, und wenn das nicht funktioniert, einen Werksreset durchzuführen.

      Was soll ich tun – soll ich einfach den Anweisungen des Supports hier folgen? Es gibt keine Option zur „Wiederherstellung“ und ich habe auch versucht, über „wallet.trezor.io“ online darauf zuzugreifen, aber das scheint nicht mehr zu existieren.

      Ich bin wirklich verärgert, dass es so einfach ist, die Trezor zu löschen, und ich gerate in Panik.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen