Verwendung von metamask(BSC) mit Trezor one

Home Foren Trezor Wallet Verwendung von metamask(BSC) mit Trezor one

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2779
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich möchte Kryptowährungen von einem Metamask-Konto an ein anderes im Binance-Smart-Chain-Netzwerk senden.

      Das Konto, von dem ich Krypto senden möchte, ist mit dem Trezor-Konto verbunden, es ist ein Hardware-Wallet-Konto

      Ich habe Krypto an das Binance Smart Chain Hardware Walllet (trezor) Konto ohne Probleme gesendet,

      aber wenn ich versuche, Krypto von meinem Trezor-Konto an ein normales Metamask-Konto zu senden, werde ich auf diese Seite geleitet: „https://connect.trezor.io/8/popup.html“

      Es ist eine Firmware-Update-Seite, ich drücke auf „firmare update“ und das Pop-up-Fenster der Firmware-Update-Seite schließt sich und die Transaktion schlägt fehl

      Liegt das daran, dass man mit Trezor keine Kryptowährungen von einer Binance-Smartchain senden kann, aber warum hat es beim ersten Mal funktioniert, als ich die Kryptowährungen dorthin gesendet habe?

      Ich habe herausgefunden, dass man trezor one mit bsc verwenden kann, weil man eine Adresse hat, die zwischen verschiedenen Blockchains geteilt wird, also habe ich versucht, es auszuprobieren

      Kann mir jemand in dieser Sache helfen?

      Danke

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen