Verwendung von Trezor in der Exodus-App, kein Zugriff auf bereits erstellte Brieftasche

Home Foren Trezor Wallet Verwendung von Trezor in der Exodus-App, kein Zugriff auf bereits erstellte Brieftasche

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2831
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo!

      Am August 2021 habe ich meine Trezor hw wallet, aber weil ich einige altcoins in Exodus desktop app halten, die nicht direkt unterstützt werden, ich nur Trezor als Verifizierung in Exodus app verwenden. Also verbinde ich es und es erstellt My Trezor 1 wallet in Exodus. Im November ging mein PC kaputt, also habe ich einen neuen bekommen. Ich habe alle Anmeldeinformationen, also ging alles glatt.

      Heute habe ich eine Verbindung hergestellt, weil ich XLM senden wollte, also habe ich Exodus gestartet, meine Trezor verbunden, die PIN in Exodus eingegeben und es wurde eine neue My Trezor 2 Wallet (leer) per Image erstellt.

      [Wallets in Exodus](https://preview.redd.it/7p0db3xaj4a81.png?width=1209&format=png&auto=webp&s=ef03e68e3d78118212bdd39c943c530f25112134)

      Wenn ich zu Mein Trezor 1 gehe, ist die Schaltfläche Geld senden für XLM deaktiviert. Es sieht so aus, als ob mein Trezor nicht mit der richtigen Wallet gekoppelt ist und eine neue (leere) erstellt hat. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. Wenn ich die PIN eingebe, sieht es so aus, als würde es richtig funktionieren.

      Danke für jede Hilfe.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen