Wann sollte ich bereit sein, meine BTC auf meine Trezor ONE zu übertragen?

Home Foren Trezor Wallet Wann sollte ich bereit sein, meine BTC auf meine Trezor ONE zu übertragen?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von admin.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3017
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      Ich habe eine Reihe von Beiträgen über Leute gelesen, die alle ihre Satoshi verloren haben, weil sie einen Schritt beim Senden von X zu ihrem Trezor oder beim Einrichten übersprungen haben.

      ​

      Ich habe meinen neuen Trezor Modell ONE konfiguriert, ich habe insgesamt mehr als 1-2 Stunden Tutorials in verschiedenen Kanälen und Sprachen angesehen.

      Ich folgte den einfachen und super klaren Anweisungen des Desktop-Programms „Trezor Suite“.

      Ich habe meinen Pin, meine Passphrase und meinen Seed an mehreren Stellen notiert, wo sie sicher sind.

      (EDIT: Pin, Passphrase und Seed auf Papier geschrieben, keine Screenshots, nicht in einem Gerät… nur physisch)

      Ich habe den Seed zweimal mit dem Seed Recovery Test überprüft, und zwar auf die erweiterte Art und Weise, nicht mit der „langweiligen“, bei der man die Wörter in den Computer eingibt.

      Außerdem habe ich ein paar Shatoshi von meinem Passphrase-Konto (das ich zu benutzen gedenke) geschickt, wo ich sie gespeichert habe.

      Und die Transaktion ist noch nicht abgeschlossen, aber sie wird bereits in der Trezor Suite angezeigt.

      ​

      Habe ich jetzt etwas übersehen? Sollte ich noch etwas tun? Oder bin ich bereit, meine Sachen friedlich und ohne Gefahr zu verschicken?

      ​

      Dankeschön!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen