Warnung: Panzerglas führt zum Erlöschen der Garantie für Trezor T

Home Foren Trezor Wallet Warnung: Panzerglas führt zum Erlöschen der Garantie für Trezor T

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3111
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      SatoshiLabs sagt, dass sie Geräte mit defekten Bildschirmen nur dann erstatten, wenn sie feststellen können, ob das Problem durch den Bildschirm oder das Panzerglas verursacht wird. Sie haben mich gebeten, das von mir eingesetzte Glas zu entfernen und das Gerät dann erneut zu testen. Es ist buchstäblich unmöglich, das Panzerglas zu entfernen, ohne das Gerät zu zerstören. Wenn Sie das Panzerglas anbringen, können Sie daher nicht mehr behaupten, dass Ihr Trezor T Touchscreen defekt ist. Dieser Thread ist eine Warnung an zukünftige Käufer.

      Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Support-Mitarbeiter keine Erfahrung mit dem Trezor T und dem Panzerglas haben, weil sie glauben, dass man es entfernen kann, ohne das Gerät zu zerstören. Sie haben keine Beweise dafür, dass dies möglich ist, aber sie bestehen darauf, ohne irgendeine Anleitung zu geben. Ein Mitarbeiter des Kundendienstes sagte mir, ich solle eine Pinzette verwenden. Wenn Sie jemals ein Trezor T mit Panzerglas angefasst haben, wissen Sie, dass das lächerlich ist. Es passt nichts zwischen das Glas und den Kunststoff der Trezor.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen