WARNUNG: Verwenden Sie nicht die in Trezor integrierte Changelly-Tauschfunktion

Home Foren Trezor Wallet WARNUNG: Verwenden Sie nicht die in Trezor integrierte Changelly-Tauschfunktion

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3289
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe sie heute zum ersten Mal ausprobiert. Ich habe versucht, einige BTC in LTC zu tauschen und auf eine externe Wallet zu übertragen. Es ist schon über 6 Stunden her und die Transaktion ist noch nicht durchgeführt worden. Ich habe mit einem Mitarbeiter des Changelly-Supports per E-Mail gesprochen. Sie versicherten mir, dass ich mein Geld in Kürze erhalten würde. Das war vor Stunden. Ich habe sie per E-Mail um einen genaueren Zeitrahmen gebeten und sie haben seit über einer Stunde nicht mehr auf meine E-Mail geantwortet. Dies ist ein schrecklicher Service. Es sollte eine Warnung geben auf [Trezor.io](https://Trezor.io).

      Ich werde diese Umtauschfunktion nie wieder nutzen, bis ich eine Mitteilung erhalte, dass das Problem behoben wurde. Ich hoffe, dass ich mein Geld schnell zurückbekomme, denn ich wollte es sofort verwenden, nicht erst in ein paar Tagen. Das ist lächerlich.

      Update: Es sind fast 12 Stunden vergangen, seit ich die Transaktion eingeleitet habe, und ich habe mein Geld noch immer nicht.

      Ich habe Changelly im App Store mit 1 Stern bewertet, weil sie mir mein Geld nicht zurückgegeben haben und sich weigern, mich zu entschädigen, falls und wenn sie mir mein Geld geben. Ich empfehle jedem, das Gleiche zu tun.

      Update 2: Ich habe mein Geld nach etwa 20 Stunden erhalten, und Changelly sagte, sie würden mir keine Entschädigung zahlen, weil die Verzögerung die Schuld ihres Tauschpartners war, nicht die ihre. Sie weigerten sich auch, mir aus „Sicherheitsgründen“ zu sagen, wer ihr Tauschpartner war. Was für ein schreckliches Unternehmen. Ich wette, es gibt nicht einmal einen Tauschpartner. Das ist nur ihr imaginärer Prügelknabe.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen