Warum dauert meine Transaktion von der Trezor Suit zu einer Exchange Wallet so lange?

Home Foren Trezor Wallet Warum dauert meine Transaktion von der Trezor Suit zu einer Exchange Wallet so lange?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3099
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich verstehe nicht, warum meine Transaktionen nach 8 Stunden noch keine einzige Bestätigung erhalten haben. Als ich die Transaktion durchgeführt habe, hieß es, dass die erwartete Zeit etwa 1 Stunde beträgt. Es handelt sich um BTC im Wert von 5 USD von Trezor Suite zu FTX Exchange Wallet, glücklicherweise war es meine Testtransaktion, um Probleme wie diese mit der Übertragung meiner Gelder zu vermeiden, ich habe auch die normale Gebühr bezahlt. Weiß jemand, warum es so lange dauert? Was könnte die Ursache für dieses Problem sein und wie kann man es beheben, falls möglich? Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wann die Transaktion am Zielort eintreffen wird? Bitte helfen Sie, diese Zweifel zu klären.

      https://preview.redd.it/qqufyp2okfm81.png?width=1325&format=png&auto=webp&s=4749ce82bdbda249b728bb547660b20ff8b6e16e

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen