warum wird mein bitcoin-Guthaben auf block explore anders angezeigt als auf trezor suite? Ich habe neulich Bitcoin an eine Adresse geschickt, und irgendwie wurde die Transaktion aufgeteilt, um an zwei Adressen zu senden, und es wurden mehr Bitcoin gesendet, als es hätte sein sollen. ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist.

Home Foren Trezor Wallet warum wird mein bitcoin-Guthaben auf block explore anders angezeigt als auf trezor suite? Ich habe neulich Bitcoin an eine Adresse geschickt, und irgendwie wurde die Transaktion aufgeteilt, um an zwei Adressen zu senden, und es wurden mehr Bitcoin gesendet, als es hätte sein sollen. ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4211
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      warum wird mein bitcoin-saldo auf block explore anders angezeigt als auf trezor suite? Ich habe neulich Bitcoin an eine Adresse geschickt und irgendwie wurde die Transaktion aufgeteilt, um sie an zwei Adressen zu senden, und es wurden mehr Bitcoin gesendet, als es hätte sein sollen. ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist. ich habe nur

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen