Was benötige ich, um ADA über Yoroi Wallet mit Trezor Model T zu versenden?

Home Foren Trezor Wallet Was benötige ich, um ADA über Yoroi Wallet mit Trezor Model T zu versenden?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2734
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen, ich bin immer noch dabei, die Details von Hardware-Wallets in Bezug auf Yoroi Wallet zu lernen.

      Ursprünglich hatte ich alle meine ADA in nur einer Yoroi Wallet, die eine 15-Wort-Seed-Phrase hat, eingesetzt.

      Dann habe ich eine *neue* Yoroi Wallet eingerichtet, an die mein Trezor Model T angeschlossen war. Dadurch erhielt ich eine 12-Wort-Seed-Phrase und ein Ausgabenpasswort, die ich beide habe. Ich habe alle meine ADA von der alten Yoroi-Geldbörse an die neue Geldbörse geschickt, mit Erfolg. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass ich nicht alle Details habe, die ich brauche. Reichen das Ausgabenpasswort und die 12-Wort-Seed-Phrase aus, um vollständig auf meine ADA zuzugreifen/zu senden? Wenn ich die Verbindung zwischen Modell T und Yoroi richtig verstehe, habe ich nur eine 12-Wort-Seed-Phrase erhalten, weil diese für das Modell T bestimmt ist. Die Standard-Yoroi-Seed-Phrase mit 15 Wörtern, die ich sonst erhalten hätte, benötigte ich nicht mehr, da die Trezor-Seed-Phrase für das Modell T ausreichend war.

      Ist dies richtig? Oder gibt es eine 15-Wort-Seed-Phrase aus meiner zweiten (neueren) Yoroi-Geldbörse, die ich brauche (ich hoffe nicht)?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen