Weiß jemand, wo ich Trezor Model T-Zubehör außer auf der eigenen Website kaufen kann?

Home Foren Trezor Wallet Weiß jemand, wo ich Trezor Model T-Zubehör außer auf der eigenen Website kaufen kann?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2721
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Vor ein paar Monaten habe ich das Trezor Model T mit einem zusätzlichen Zubehörteil (USB-C-auf-USB-C-Kabel) bestellt. Auf der Website wurde eine Lieferzeit von 7 Werktagen angegeben, und genau in dieser Zeit habe ich mein Gerät erhalten. Ich erinnere mich, dass es ein Freitag war, als ich es gekauft habe, und wenn man die beiden Wochenenden ignoriert, habe ich es am 7^(ten) Werktag erhalten (insgesamt 11 Tage).

      Hier ist mein Problem. Ich komme aus Pakistan. Aufgrund der schnellen Lieferung von Trezor hat der Zoll eine zusätzliche Gebühr von 21.000 Rupien (~$125) erhoben. Bevor ich das Gerät erhielt, hatte ich vor, mir in Zukunft ein paar zusätzliche Zubehörteile zuzulegen. Aber als das Gerät ankam, haben mich die Zollgebühren davon abgehalten, Zubehör von dort zu kaufen, weil es mehr kosten könnte als das, was ich dafür bezahlt habe (wahrscheinlich $100+).

      Ich habe bei der Bestellung des Geräts keine Versanddetails gesehen, bei denen ich die Versandzeit/-methode auswählen konnte. Normalerweise kaufe ich immer bei AliExpress und es dauert etwa 3-4 Wochen, bis die Ware ankommt. Ich muss keine zusätzlichen Gebühren zahlen, es sei denn, das Paket ist zu groß.

      Gibt es noch einen anderen Ort, an dem ich Trezor Model T-Zubehör kaufen kann, außer der eigenen Website? Die Lieferzeit spielt keine Rolle. Ich möchte nur ein Silikon und eine Displayschutzfolie kaufen. Die kosten zwar nicht viel, aber wenn ich noch einmal über 100 Dollar extra zahlen muss, lohnt sich der Kauf nicht.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen