wenige Trezor-Sicherheitsfragen

Home Foren Trezor Wallet wenige Trezor-Sicherheitsfragen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3970
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Trezor-Sicherheitseinrichtung,

      Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe bisher verstanden, dass die „Seed Phrase“ das Wichtigste ist, um die Sicherheit zu gewährleisten, gefolgt von der „Hidden Wallet Passphrase“ und dem Stift des Trezor-Geräts (zu dem ich später noch eine Frage habe).

      Ich möchte nur sichergehen, dass ich hier richtig liege, da die Seed-Phrase den Zugang bedeutet.

      Letzte Woche habe ich das Trezor-Gerät auf einem neuen Computer installiert (ich hatte Trezor vorher noch nie installiert), und es gab mir sofort Zugriff auf die Wallet, ohne dass ich eine Seed-Phrase eingeben musste. ich musste nur den Pin eingeben, der auf dem Gerät abgefragt wurde, und hatte vollen Zugriff auf die alte Standard-Wallet. Ich habe dies noch nirgends erwähnt gesehen.

      Speichert die Trezor-Hardware-Wallet auch so etwas wie eine Seed-Phrase oder Passphrase im Gerät?

      II- brauchen Sie Ihre versteckte „Passphrase“ für den Fall, dass Sie Ihre Wallet mit einem anderen BIP39 wiederherstellen wollen, oder brauchen Sie sie nur für Trezor?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen