Wenn Eth auf Eth2.0 umgestellt wird, wird dann auch das normale Trezor-Modell mit Staking ausgestattet?

Home Foren Trezor Wallet Wenn Eth auf Eth2.0 umgestellt wird, wird dann auch das normale Trezor-Modell mit Staking ausgestattet?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3769
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Grundsätzlich kaufte ich die Basis Trezor Wallet vor fast einem Jahr als war die billigste für meine btc und eth und nicht wirklich über Staking denken.

      Weiß jemand, ob Staking für eth auf einer Trezor Cold Wallet verfügbar sein wird, wenn eth 2.0 geht?

      Ich bezweifle es auch, aber wenn es eine Möglichkeit gibt, meine btc auf trezor zu setzen, wäre das fantastisch?! Ich bezweifle es 🙁

      Ich habe nicht genug für die Allnodes.

      Ich habe das Gefühl, dass andere Cold-Wallet-Anbieter wie Lido und Ledger mit ihren Cold Wallets Staking für Eth anbieten, ich denke wirklich, dass Trezor diesem Beispiel folgen sollte. Sie loben die Verwendung von Cold Wallets anstelle von digitalen, so dass Ihre Münzen nicht von einer dritten Partei kontrolliert werden, dann denke ich als Unternehmen sollten Sie Staking auf die wichtigsten Münzen zu implementieren.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen