Wenn ich das Trezor-Gerät verliere, aber noch die Wiederherstellungsphrase (Seed) habe, kann ich dann ohne eine Hardware-Wallet online Geld zurückerhalten? + Welchen Unterschied würde es machen, wenn ich Gelder in einer versteckten Wallet (die eine Passphrase erfordert) anstelle einer Standard-Wallet auf dem trezor speichern würde?

Home Foren Trezor Wallet Wenn ich das Trezor-Gerät verliere, aber noch die Wiederherstellungsphrase (Seed) habe, kann ich dann ohne eine Hardware-Wallet online Geld zurückerhalten? + Welchen Unterschied würde es machen, wenn ich Gelder in einer versteckten Wallet (die eine Passphrase erfordert) anstelle einer Standard-Wallet auf dem trezor speichern würde?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4086
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn ich das Trezor-Gerät verliere, aber noch die Wiederherstellungsphrase (Seed) habe, kann ich dann ohne eine Hardware-Geldbörse online Geld wiederherstellen? + Welchen Unterschied würde es machen, wenn ich Gelder in einer versteckten Wallet (die eine Passphrase erfordert) anstelle einer Standard-Wallet auf der Trezor speichern würde?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen