Wenn ich meine Trezor-T-Brieftasche nur zum Senden und Empfangen von Vermögenswerten verwende, um Remote-Hacks zu verhindern, und den SD-Schutz verwende, um physische Hacks zu verhindern, bin ich dann 100%ig sicher vor allen Arten von Hacks?

Home Foren Trezor Wallet Wenn ich meine Trezor-T-Brieftasche nur zum Senden und Empfangen von Vermögenswerten verwende, um Remote-Hacks zu verhindern, und den SD-Schutz verwende, um physische Hacks zu verhindern, bin ich dann 100%ig sicher vor allen Arten von Hacks?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #4332
      admin
      Mitglied
      Up
      0
      Down
      ::

      Angenommen, ich könnte meine Seed-Phrase und meine SD-Karte so weit verstecken, dass nur ich sie finden kann, und da ich wirklich paranoid bin, dass die Passphrase mich in Zukunft nicht zu meiner versteckten Wallet führen kann (Rechtschreibfehler/schlechtes Gedächtnis oder so), werde ich keine Passphrase verwenden (da sogar die Ledger-Firma vorschlägt, dass nur erfahrene Benutzer eine Passphrase verwenden sollten, bin ich also wirklich paranoid, dass die Verwendung einer Passphrase wirklich ein solches Risiko darstellen könnte)

      Wenn ich meine Trezor-T-Wallet nur zum Senden und Empfangen von Vermögenswerten verwende, um Remote-Hacks zu verhindern (z. B. Interaktion mit bösartigen Verträgen oder Viren/schädlicher Firmware/Keylogger usw.), und den SD-Schutz verwende, um physische Hacks zu verhindern, bin ich dann vor allen Arten von Hacks sicher?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen